Der völlig neue, zweifach einstellbare Stoßdämpfer TJM / PACE wurde von TJM Engineering entwickelt und bietet ultimativen Offroad-Einsatz für anspruchsvolle Offroad-Benutzer. Das innovative Mono-Rohr-Design besteht aus einer einzelnen Wandkonstruktion, die eine direkte Wärmeabfuhr gewährleistet. Die einzigartigen Merkmale des Stoßdämpfers sind die 8-stufige Einstellbarkeit von Kompression und Zug. Ein zusätzliches Feature ist der integrierte hydraulische Anschlagspuffer (Bump stop). (Patentiert)
Die 8-Stufen Kompressionseinstellung am Ende des externen Vorratsbehälters hilft der Federung, Unebenheiten der Straße zu absorbieren, wenn sich das Rad im Hub nach oben bewegt. Abhängig von der Situation benötigt Ihre Federung zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Dämpfungsregelungen. Mit den 8 Stufen der Einstellbarkeit können Sie Ihre gewünschte Dämpfungskraft auswählen, um die perfekte Fahrt für Ihr Fahrzeug und Ihre Abstimmung zu schaffen.
Front Kompression | Hintere Kompression | ||||
---|---|---|---|---|---|
1 | Keine Belastung | Langsame Artikulation | 1 | Keine Belastung | Langsame Artikulation |
2 | Keine Belastung | Langsame bis mittlere Artikulation | 2 | Keine Belastung | Langsame bis mittlere Artikulation/Ueberdachung (Canopy) |
3 | Bullbar | Strasse | 3 | 200kg | Langsame bis mittlere Artikulation/Ueberdachung (Canopy) |
4 | Bullbar/Winde | Strasse / unbefestigte Strasse | 4 | 300kg | Straße / unbefestigte Straßen / Überdachung & Schubladensystem |
5 | Bullbar/Winde | Strasse / rauhe unbefestigte Strasse | 5 | 300kg | Straße / Rauhe unbefestigte Straßen / Überdachung & Schubladensystem |
6 | Bullbar/Winde | Strasse / Pre-GVM-Anwendung | 6 | 400kg | Straße / vor-GVM-Anwendung |
7 | Bullbar/Winde | Strasse / GVM-Anwendung | 7 | 500 -600kg | Straße / GVM-Anwendung |
8 | Bullbar/Winde | Strasse / GVM-Anwendung | 8 | 500 -600kg | Straße / GVM-Anwendung |
Der 8-Stufen-Zugstufeneinsteller, der sich an der unteren Halterung des Stoßdämpfers befindet. Dies ermöglicht die Einstellung der Zugdämpfung, damit die Federung nach einem Stoß oder einer anderen Unregelmäßigkeit, die die Federung komprimiert, in eine sanfte und kontrollierte Bewegung in die richtige Position zurückkehren kann.
Front Rückschlag | Hinterer Rückschlag | ||||
---|---|---|---|---|---|
1 | Keine Belastung | Langsame Artikulation | 1 | Keine Belastung | Langsame Artikulation |
2 | Keine Belastung | langsame bis mittlere Artikulation | 2 | Keine Belastung | langsame bis mittlere Artikulation/Ueberdachung (Canopy) |
3 | Bullbar | Strasse | 3 | 200kg | Strasse / Ueberdachung (Canopy) |
4 | Bullbar/Winde | Strasse / unbefestigte Strassen | 4 | 300kg | Straße / unbefestigte Straßen / Überdachung & Schubladensystem |
5 | Bullbar/Winde | Strasse / rauhe unbefestigte Strassen | 5 | 300kg | Straße / Rauhe unbefestigte Straßen / Überdachung & Schubladensystem |
6 | Bullbar/Winde | Strasse / Pre-GVM-Anwendung | 6 | 400kg | Straße / vor-GVM-Anwendung |
7 | Bullbar/Winde | Strasse / GVM-Anwendung | 7 | 500 -600kg | Straße / GVM-Anwendung |
8 | Bullbar/Winde | Strasse / GVM-Anwendung | 8 | 500 -600kg | Straße / GVM-Anwendung |